Eine Stempelparty mit dem Envelope Punch Board (Stanz und Falzbrett für Umschläge)

Huhu ihr Lieben,

die liebe Martina hatte wieder zu einer Stempelparty eingeladen und zahlreiche Mädels sind der Einladung gerne gefolgt 😉

Diesmal wünschte sie sich etwas mit dem Punch Board für Umschläge.

Ich habe mir 2 kleine Schächtelchen überlegt, die ganz fix damit gewerkelt werden können.

Zunächst zeige ich aber mal die Gästegoodies – dem Wetter angemessen diesmal im hebstlichen Gewand 😉

1-Foto 1

1-Foto 2

Ich habe mich mal wieder für die einfach und schnell gemachte Sour Creme Box entschieden.

Mit einem Blatt aus dem kleinen Block „festlich geschmückt“ (40 Blätter für 8,50€) kannst du eine Box werkeln ohne schneiden zu müssen. Das Muster passt wie ich finde auch super in den Herbst.

Das Stempelchen „Etwas Kleines & Feines“ findest du im Hauptkatalog auf Seite 8 im Stempelset „Überraschung“.

Auch ein gern gesehenes Stempelset gerade für kleine Geschenkchen.

Als erstes haben wir das „Knallbonbon“ mit dem Umschlagstanzbrett gemacht – genau aus einem Bogen des Designerpapierblocks Mondschein.

Dies sind die absolut wundervoll gewordenen Knallbonbons der Teilnehmer:

1-image

An dieser Stelle ein großes DANKE an Valerie, die die Workshopergebnisse fotografiert hat und mir die Fotos zum zeigen zur Verfügung gestellt hat ❤

Und als zweites wurde dann die „Bag in a Box“ gewerkelt.

die Anleitung dazu hatte ich HIER schonmal gepostet.

Dies waren die Ergebnisse der Mädels:

1-image

Es war ein sehr schöner Abend – vielen Dank Mädels 😉

Ein kleiner Hinweis:

Wer MORGEN: FREITAG, den 19.9. ab 19.30h ein wenig Lust und Zeit hat, der kann gerne spontan zum Punch Board Workshop kommen – es sind aktuell noch Plätze frei!

Wir machen 3-4 Projekte (je nach Zeit, mal gucken wie wir durchkommen).

Ihr erhaltet eine bebilderte Anleitung zu 4 Projekten und könnt Zuhause sofort weitermachen.

Kosten: 12€ inclusive sämtichem Material, Getränken und Knabbereien.

Wenn du spontan Lust hast, melde dich doch bitte noch heute bei mir, damit ich ein bisschen planen kann. 

Zum Schluss habe ich dann noch die aktuellen Angebote der Woche für euch:

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 13.19.21

Mein Tip sind auf jeden Fall die Marker im 5er Sortiment! Der reduzierte Preis für die 5 Marker ist echt super! und die 8 länglichen sandfarbenen Boxen sind für den Preis auch ein Schnäppchen! Gerade zum Verschenken (Bodylotion, Parfum, Kekse, Babyschuhe etc) sind sie ideal, da eine sehr stabile Klarsichtfolienumhüllung dabei ist. Man kann sie also sehr schön dekorieren und trotzdem einen Blick ins Innere werfen.

Meldet euch gerne wenn ich euch etwas bestellen darf!

Liebe Grüße

eure Jenni ❤

Kommentar verfassen

