Neue Schnäppchenaktion nur bis zum 6. Oktober gültig!!!

Huhu ihr Lieben,

entschuldigt, heute bin ich spät dran – aber ich muss euch unbedingt noch die aktuellen Neuigkeiten posten, denn es gibt gehörig was zu sparen!!!

Ab heute und nur bis zum 6. Oktober sind ALLE Stempelkissen sowie einiges an Papier (auch Flüsterweiss !!!!!), etwas Klebemittel und auch ein paar Basicstempelsets reduziert. Also alles was ihr zum Stempeln braucht jibbet bis zum 6. Oktober günstiger!

Die Angebote könnt ihr auf folgendem Flyer (KLICK!) studieren:

q1_sss_customer_10-1-6-2014_de

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 22.33.21

Mein persönlicher Tip:

das Stempelset „Perfekte Pärchen“!!! Wer das noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen 😉

Außerdem gibt es natürlich auch wieder die aktuellen Angebote der Woche.

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 22.36.59

UUUUUnd als wenn das noch nicht genug wäre ist auch die Ausverkaufsecke (KLICK!) wieder gut gefüllt.

Dort könnt ihr so einige Schnäpper bis bis zu 80% Rabatt ergattern.

Schaut mal rein!

Ich werde am Sonntag, den 5.10 Abends um 20h bestellen.

Wer sich gerne an der Bestellung beteiligen möchte meldet sich gerne bis Sonntag 19h bei mir.

Bestellungen ab 60€ sind versandkostenfrei, darunter kostet es euch 2€ (wenn Designerpapier dabei ist wird es etwas teurer).

So, und für alle, die damit liebäugeln selbst Demo zu werden gibt es im Oktober ein schönes Angebot:

q4_recruiting_customer_10-1-31-2014_de

Ihr erhaltet 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designerpapier Gratis on Top zu eurem Starterset.

Wem das alles nix sagt und neugierig ist, der ruft mich am Besten einfach mal an, ich erkläre euch offen und ehrlich wie das alles so funktioniert als Stampin Up! Demo. (Telefonnummer und emailadresse stehen im Impressum)

So, nu habt ihr wahrscheinlich erstmal genug zu Lesen 😉

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

