Mächtig was los derzeit!

Hallo ihr Lieben,

die Kindergartenfreundin meiner Tochter feierte letzte Woche ihren 5. Geburtstag.

Eine Karte durfte dafür natürlich nicht fehlen!

Meine Tochter hat bei der Gestaltung mitgeholfen und das Hintergrundpapier ausgesucht (aus dem Designerpapierblock „Mondschein“). Außerdem hat sie beim Auskurbeln der schönen neuen Buchstaben mit der Big Shot geholfen.

Ihr merkt, eine Karte ist kinderleicht gemacht 😉

Und hier das Ergebnis:

1-IMG_1218

Ich stecke derzeit ziemlich in den Vorbereitungen für einige größere Projekte, die demnächst anstehen.

So fahre ich am Donnerstag zur Stampin Up Convention nach Brüssel!! Whohooo, was freue ich mich!!!!! Ich bin sooo gespannt, denn es ist meine erste Convention 🙂

Meine Swaps (kleine Tauschprojekte) sind fertig, ich muss sie nur noch „eintüten“. Nach der Convention zeige ich sie euch natürlich.

Die Swaps, einige Stempelpartys (ja Leute, man merkt deutlich, dass das Bastelfieber wieder umgeht), ein paar größere anstehende Workshops (mehr dazu später), weitere Swaps für ein weiteres Demotreffen in Köln im November uuund die Vorbereitungen für meinen ersten Weihnachtsmarktstand am 15.11 und 16.11 im Stofflandhaus Kelz (jeweils von 10h-18h) lassen es hier leider ziemlich still werden in der letzten Zeit.

Sorry dafür!

Aber wie ihr lesen könnt bin ich nicht untätig und werde ich nach den Veranstaltungen so einiges zeigen können 😉

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

