Meine Swaps & die ertauschen Swaps

Wie versprochen zeige ich euch heute nochmal meinen Swap etwa ausführlicher.

Swap Convention 2014 - Notizbuch

Swap Convention 2014 – Notizbuch

Ich habe mich für ein Notizbüchlein zur Winterzeit entschieden. Kennt ihr das? Plötzlich fällt euch ein passendes Weihnachtsgeschenk für die Kinder, den Liebsten, die Eltern, die Nachbarn etc. ein. Doch wenn ihr euch es nicht sofort notiert ist es schon wieder futsch.

In das Notizbüchlein könnt ihr jedenfalls alles was euch gerade einfällt – wie z.B. eure Ideen für Geschenke – eintragen 😉

1-IMG_1390

Die goldenen Sterne im Hintergrund habe ich mit der Sternschablone und einem Fingerschwämmchen mit Versa Mark betupft und dann gold embossed.

Den „Verschluss“ habe ich aus dem Designerpapier im Block „festlich geschmückt“ mit dem großen Framelit aus dem Set „Nostalgische Etiketten“ ausgestanzt und auf der Rückseite festgeklebt.

Vorne lässt es sich mit einem Minimagnet (übrigens könnt ihr die gut HIER bestellen) verschliessen – so kann auch nix verloren gehen 😉

1-IMG_1392

Dann noch ein bisschen Bling Bling hier und ein Sternchen da und ein Sprüchlein dort (aus dem noch bis Ende Oktober erhältlichen Gastgeberinnen Set „Gesammelte Grüße“) und feddisch ist der Swap.

Und hier sind die tollen Swaps, die ich erlauscht habe:

1-IMG_1437 1-IMG_1439

Sind die nicht klasse? Das ein oder andere werde ich sicher einmal nachwerkeln. Liebe Swapper: vielen Dank für die tollen Inspirationen!!!

So, das wars dann auch wieder für heute.

Ich poste gleich noch ein neues Weihnachtsangebot, welches ab sofort und nur solange der Vorrat reicht bestellt werden kann – also schaut später nochmal vorbei.

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

