Neue Weihnachtsprodukte sind ab sofort bestellbar…

… aber nur solange der Vorrat reicht!

MainAd_HolidaySupplement_demo_Oct0714_DE

Ab Sofort könnt ihr alle Schätzchen aus dem folgenden Flyer bestellen:

Bildschirmfoto 2014-10-21 um 12.55.01

Wundert euch bitte nicht über die Reihenfolge der Sachen im Flyer – dieser ist als Faltflyer konzipiert und evt. daher am Computer nicht unbedingt nachvollziehbar.

Ich werde ihn nicht postalisch verschicken, sondern lediglich per email.

Wenn ihr gerne mit in meinen emailverteiler aufgenommen werden möchtet, dann meldet euch gerne.

In diesem unscheinbaren Flyer schlummern auf jeden Fall wunderschöne Schätze!

Sehr ans Herz legen möchte ich euch das Simply Created Set Sternstunde (Seite 9). Dies ist ein riesiges Materialpaket mit sämtlichen Material für 26 (!) Sternboxen. Es wurde uns auf der Comvention vorgestellt und es ist einfach wunderschön!

Passend dazu gibt es das Set Many Merry Stars. Auch wunderschön und vor allem passend zu den Sternframelits für die Big Shot.

Ich bestelle jeden Dienstag Abend, Schnellentschlossende können sich gerne bis 18h heute bei mir melden. Ansonsten ist meine nächste Sammelbestellung übrigens am 28.10.2014 😉

Meldet euch gerne bis 18h wenn ihr daran teilnehmen möchtet.

So, und nun lass ich euch mal in Ruhe stöbern!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

