Blogpause zuende!

Ihr Lieben,

ich musste leider eine kleine Blogpause einlegen, es lag nicht daran, dass ich nicht kreativ war – ganz im Gegenteil: momentan steppt der kreative Bär im Hause Gromes und ich kam einfach nicht dazu zu bloggen.

Eine Stempelparty reiht sich an die nächste (so auch heute).

Außerdem fand am vergangenen Freitag mein jährliches Teamtreffen statt. Auch dafür sollte einiges vorbereitet werden. Hier ein paar Eindrücke (leider hab ich kein Foto vom „fertigen Tisch“ mit Deko in der Mitte – grrrr, das Fotografieren ist bei mir wirklich enorm ausbaufähig)…

1-IMG_1456

Ist das nicht eine tolle Serviette?

1-IMG_1457

Und jedes Mädel bekam auch einen meiner Convention Swaps und einen frisch gezauberten Bratapfellikör.1-IMG_1458

Eigentlich hatte ich auch etwas zum basteln vorbereitet, vor lauter Quatschen, Essen, Trinken, gegenseitigem Beschenken und noch mehr Quatschen kam ich einfach nicht dazu.

Meine „Meeedchen“ ;o) haben mir eine von Marion wundervoll genähte WORKSHOPTASCHE geschenkt!!!! Ist das nicht der Knaller!!!!! ❤ Mädels, ihr seid wirklich die Besten! Tausend Dank dafür und für den wundervollen Abend!!!

Als Krönung des Abends haben wir dann noch „Schrott gewichtelt“. Kennt ihr das?

Ach ne, wat hab ich Tränen gelacht!!! Herrlich, was mancheiner doch für „Schrott“ Zuhause beherbergt bzw. nun froh ist es losgeworden zu sein! Es war wirklich alles vertreten: liebevoll mundgeblasene Christbaumglaskugeln mit integrierter Krippe, Willem und Maxima strahlten uns von einem Wandteller an, eine süße Stoffhasenspieluhr (über die sich meine Tochter wahrscheinlich wahnsinnig gefreut hätte ;o)) drehte ihre Runden und war plötzlich heiß begehrt und ein mit Muscheln liebevoll dekorierter Monschauer Senftopf darf nun andere Stifte beherbergen. Herrlich, wat war dat lustig!!!

Guckt mal bei den anderen Mädels auf den Blogs – vielleicht findet ihr dort das ein oder andere Foto des Wichtels, Frau Gromes hat mal wieder verplant alles zu fotografieren….

Marion, Sarah, Ruth, Miriam, Nadine, Claudia (hier die Mädels mit Blog)

So, nach diesem schönen Abend steht nun mein nächstes Projekt an:

nächstes Wochenende findet im Kelzer Stofflandhaus der diesjährige Weihnachtsmarkt statt und ich bin dabei.

Ich bin derzeit kräftig damit beschäftigt die Projekte für den Stand zu basteln/werkeln/kochen/kleben.

Kommt vorbei und schaut es euch an – ich freue mich sehr über Besuch!!!

Bildschirmfoto 2014-11-09 um 10.13.49

Ich zeige euch in den nächsten Tagen immer mal was ihr z.B. auf dem Markt finden könnt.

Diese netten Notizblöcken sind z.B. auch dabei:

1-IMG_1464Sie lassen sich mit dem Schmetterling verschliessen. Ich habe diese Verschlussart zuletzt bei Marlene in einem Post aus 2013 gesehen und wollte sie mal ausprobieren.

1-IMG_1465

So, genug für heute.

ich packe jetzt die Sachen zusammen und dann gehts los. Mädels, ich freu mich auf euch!!!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

eure Jenni

3 Gedanken zu “Blogpause zuende!

  1. Huhu, es war wirklich super toll! Und ich habe es bisher völlig verpennt meinen sensationellen Wichtel-Hasen einzustellen! Hole ich heute nach ☺️! Die dir Jenni, für den schönen Abend und danke an die anderen mädels, dass ihr so ein netter, verrückter, sympathischer Haufen seid!

Kommentar verfassen

