Ein Babyset

Heute zeige ich euch ein Babyset welches ich meiner Freundin Sarah zur Geburt ihres kleinen Sohnes geschenkt habe.

1-IMG_1481

1-IMG_1478 1-IMG_1480

Es besteht aus einem kleinen Kärtchen, einem Bild mit Namen (es soll als „Türschild“ dienen) und einer von meiner Freundin Miriam genähten Wickeltasche (www.amirella.de). Darin finden Feuchttücher, Windeln und eine Wickelunterlage platz. Schaut mal bei Miriam vorbei – sie macht wirklich tolle Sachen!

Diese Türschilder mit Namen in vielen verschiedenen Variationen biete ich übrigens auch an meinem Stand im Rahmen des Weihnachtsmarktes im Stofflandhaus am kommenden Wochenende an.

Kommt doch mal vorbei 😉

Liebe Grüße

eure Jenni

http://www.stofflandhaus.de

Bildschirmfoto 2014-11-09 um 10.13.49

Es besteht aus einem kleinen Kärtchen, einem Türbild mit Namen und einer von meiner Freundin Miriam gen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s