Nach dem Event…

… ist vor dem Event!

Der Weihnachtsmarkt im Stofflandhaus ist schon vorbei! Er war sehr gut besucht und hat Spaß gemacht 🙂

ich zeige euch mal ein paar Eindrücke:

(Vielen Dank an den Fotografen Christoph ;))

1-DSC_0027 1-DSC_0028 1-DSC_0033

1-DSC_0042

Heute Abend gehts nach Köln zum Stampin´ Up! Demotreffen. Meine Downlines Katja, Monique und Claudia kommen auch mit – ich freue mich! Meine Swaps sind nun auch feddisch – die zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Und die Vorbereitungen zum großen Adventskalender Workshop laufen auch auf Hochtouren… Das wird sicher schön!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag – ich mache dann mal weiter 😉

Liebe Grüße

Jenni

Heute Abend gehts zum Stampin´ Up! Demotraining nach Köln. Ich freue mich!

Meine Swaps sind auch fertig – die zeige ch eich

Kommentar verfassen

