Workshopnachlese, neue Workshoptermine und einige Angebote!

Hallo ihr Lieben,

mein großer Adventskalenderworkshop ist auch schon wieder vorüber.

Er fand an 2 Tagen in der Turnhalle der Kita Knirpsenland in Kelz statt. Vielen Dank nochmal an das Team der Kita, dass ich den Workshop dort ausrichten durfte!

Die Räumlichkeit war perfekt. Es war genug Platz für jeden da und die Stimmung war prima.

Hier nochmal die 3 Kalenderversionen, die gebastelt wurden:

(die Farben konnten ganz nach Wunsch abgewandelt werden)

1-IMG_1449

1-IMG_1443

1-IMG_1440

Am Donnerstag haben mich Miriam, Sarah und Anne aus meinem Team beim Workshop unterstützt. Das war prima, denn insbesondere der Elchkalender war doch recht aufwändig! Aber ich muss sagen, die Mühe der Teilnehmer hat sich absolut gelohnt!!! Alle haben mindestens einen (manche sogar 2) wunderschöne Kalender mit nach Hause genommen!

Am Freitag waren dann Irene und Marion dabei. Auch diese Runde hat lange gebastelt aber letztlich super schöne Kalender mit nach Hause genommen! Schön wars!!! Danke an mein Team und an die Teilnehmer für die schönen Abende.

Ich habe ein paar wenige Fotos machen können – für mehr fehlte leider die Zeit. Aber ich denke auch so bekommt ihr einen Eindruck…

IMG_0976 IMG_0977 IMG_0980 IMG_0982

Ich habe die nächsten Workshoptermine 2015 terminiert. Wenn du auch mal oder wieder einmal Lust hast dabei zu sein, dann schau mal ob ein / oder mehrere Termine bei dir passen und melde dich dann gerne an.

Die Workshops finden alle bei mir Zuhause statt. Mein Platzangebot ist auf 7 Teilnehmer begrenzt. Wenn du also auch dabei sein möchtest zögere nicht zu lange…

Hier die Termine:

Workshoptermine Flyer

So, und dann möchte ich euch ein sehr günstiges aktuelles Einsteigerangebot nicht vorenthalten:

Das Starterset (du kaufst ein mit von dir beliebig zusammengestelltes Starterset mit Waren im Wert bis zu 175€ um als Demo bei SU einzusteigen) kostet normalerweise 129€. Nur bis zum 2.12 kostet es satte 25% weniger – also etwa 97€!!! Du zahlst also 97€ und kannst dir Sachen für 175€ aussuchen – das ist doch mal Bombe!!

Als Demo hast du die Möglichkeit bei Stampin´ up! günstiger einzukaufen. Wie genau das alles funktioniert erzähle ich dir gerne mal ganz in Ruhe am Telefon oder persönlich – so wie du magst. Wenn du Interesse hast bei SU und im Team „Stempelchen“ einzusteigen, dann ruf mich einfach mal unverbindlich an (02424-202614).

Ja, und dann kann ich euch auch noch die aktuellen Angebote der Woche sehr ans Herz legen:

Bildschirmfoto 2014-11-26 um 12.06.43

Ich finde sie diese Woche besonders gut!

Schaut mal rein ob was für euch dabei ist. Solltet ihr etwas bestellen möchten: meine nächste (versandkostenfreie) Sammelbestellung ist ausnahmsweise am nächsten MONTAG, den 1.12 (da ich am Dienstag unterwegs sein werde)

Jut, das wars dann auch für heute.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

