Oh wie schön!!!

Das dachte ich mir heute morgen als ich die neuen Angebote der Woche sah!

Denn meine „Lieblingsprägeform: die Glückssterne“ diesen Winter gibts von heute bis nächsten Dienstag im Angebot. Äußerem findet ihr noch weitere tolle Prägeformen im Angebot.

Bildschirmfoto 2014-12-03 um 13.00.48

Ich bestelle am kommenden Samstag (an Nikolaus).

Sagt gerne Bescheid wenn ich euch etwas mitbestellen darf.

In der nächsten Woche mache ich „Weihnachtsstempelurlaub“. Meine Sammelbestellung fällt in der nächsten Woche daher aus.

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

