Das Ende des Winterkatalogs….

… naht! Am 5.1 löst der Frühlingskatalog den aktuellen Winterkatalog ab. Wir Demos durften schon mal spinsen und uns auch das ein oder andere Schätzchen daraus bestellen: ach ich kann euch sagen: das neue Jahr fängt genauso gut an wie das letzte aufhört: mit vielen tollen Stempelchen 😉 Das lässt mein herz höher schlagen 🙂

Den Großteil der neuen Sachen konnte ich bislang nur streicheln, mir fehlt momentan einfach die Zeit zum basteln und vor allem zum bloggen (sorry dafür!!!) – aber ein paar neue Sachen konnte ich schonmal ausprobieren. Die zeige ich euch in den nächsten Tagen – so der Plan 😉

Aber erstmal möchte ich euch noch kurz eine Box zeigen, die eine Freundin bei mir für den Kindergarten ihrer Söhne bestellte. Nimmt man den Deckel ab: fallen die 4 Seiten nach unten und offenbaren ein Tannenbäumchen. In die 4 Taschen können dann Zettel oder Gutscheine oder auch etwas Süßes verstaut werden.

1-IMG_1498 1-IMG_1497

1-IMG_1502

Das feste Papier aus dem Herbst/Winterkatalog eignet sich dafür prima!

Apropos Winterkatalog: diese ist nur noch bis zum 5.1 gültig. Dann kommt der „Neue“ und die Sale-a-bration beginnt.

Meine letzte Sammelbestellung biete ich für nächste Woche Samstag, den 27.12 an. Das ist dann eure letzte Chance aus dem Katalog zu bestellen.

Wenn ihr die neuen Angebote der Woche ansehen möchtet schaut hier!

Ich melde mich vor Weihnachten noch mal wieder  – insofern sage ich nur: machte gut – bis bald 😉

LG Jenni

Kommentar verfassen

