Happy Birthday Hannah!

Meine große Maus wird heute schon 5 Jahre alt – Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

da wir heute die Bude voll haben zeige ich euch nur ganz flott mal die Kuchen und die Einladungskarten – passend zum Kuchen 😉 Da kommt mir ein neues Stempelset aus dem Frühjahrskatalog ganz entgegen 😉 Es gibt ein Ballonset mit passenden Framelits für die Big Shot – echt toll!

Seht selbst:

1-IMG_1503

1-IMG_1504

Und hier sind die Kuchen:

in den kleinen Ballons (das sind sie Kuchen für den Kindergeburtstag) sind in der Mitte Smarties und ein Zettelchen versteckt, die beim Anschneiden rausfallen. Die Zettelchen eröffnen eine Schatzjagdt 😉

1-IMG_1521

1-IMG_1522 1-IMG_1527

1-IMG_1528

Und dann hatte sich die Maus noch ein Filly Pferd Schloss für die Feier mit der Familie gewünscht – ich habs dann mal versucht…

Habt einen schönen Tag!!

Ich bin dann mal Feiern…. 😉

Alles Liebe

Jenni

4 Gedanken zu “Happy Birthday Hannah!

  1. *wow* Neben mir erklingen gerade Begeisterungsrufe meiner 6-jährigen Tochter. Die Torten sind klasse. Und die Luftballons sind für Kinder wieder gemacht. LG Claudia

  2. Hallo ihr Lieben – vielen Dank für eure Komplimente! Wir hatten sehr schöne Feiern und die Kuchen wurden gnadenlos zersäbelt und aufgefuttert 😉 Habt ein schönes Weihnachtsfest. LG Jenni

Kommentar verfassen

