Ein letzter Post für dieses Jahr…

Ihr Lieben,

zurück blickend auf das Jahr 2014 bedanke ich mich herzlich bei all meinen Lesern, meinen lieben Kunden & natürlich bei meinem Stempelchen Team für sooooo viele schöne kreative Momente, euer Vertrauen & eure Treue 😉 Mein „Job“ macht mir wirklich Spaß und ich danke euch dafür, dass ich sooo viel erleben darf & durfte.

Aber ohne die Unterstützung meiner Familie wäre das nicht möglich gewesen. Ein herzliches DANKE geht daher vor allem an meine Lieben, die mir das Demo Dasein überhaupt ermöglichen ❤ DANKE!!!

Ich bin gespannt was das nächste Jahr so bringen wird. Ich würde mich sehr darüber freuen den Weg mit euch weiter gehen zu können 😉

Mensch, das klingt ein bisschen wie ne Oskar-Verleihungs Dankesrede 😉 😉 😉

Aber so gerade zum Jahresende muss ich auch mal danke sagen!

Ich entlasse euch aber nicht ohne einen letzten kreativen Input ins Jahr 2015.

Diese Geburtstagskarte mit Gutscheineinschub habe ich noch flott für einen guten Freund gemacht.

Ich habe mich dabei mal ganz und gar nicht weihnachtlich an die neuen Sale-a-bration Frühlingsfarben gehalten und auch ein tolles neues Sale-a-bration Stempelset benutzt. Macht das nicht Lust auf mehr?

Auch das Papier findet ihr in der Sale-a-bration…

1-IMG_1534 1-IMG_1535

Ihr dürft euch also freuen:

ab dem 6.1. gehts los mit viiiiel Frische, Frühling, neuen Inspirationen und Stempelspaß.

Pro 60€ Einkaufswert darf sich jeder (egal ob bei Einzelbestellungen, Workshops, Stempelpartys, und egal ob Gastgeberin oder Gast) ein Sale-a-bration Gratisprodukt aussuchen. Die Flyer gehen in den nächsten Tagen zusammen mit dem neuen Frühlingskatalog an meine Kunden raus und stehen ab dem 6.1. hier auf meinem Blog.

Gastgeberinnen in dieser Zeit haben auch noch einen besonderen Vorteil, denn ab einem Partyumsatz von 275€ dürfen sie sich über 27€ mehr Gastgeberinneneuros freuen, d.h. sie dürften sich dann z.B. für 67€ Gratisware aus den aktuellen Katalogen aussuchen 😉 Herrlich, oder?

Wenn du mal Lust hast Gastgeberin zu sein, dann melde dich doch schnell bei mir. Soooo viele Termine sind gar nicht mehr frei: die Freitage sind z.B. alle bis auf einen bis Ende Februar schon ausgebucht. Wenn ihr also mal Lust auf einen schönen Stempelabend habt, dann meldet euch doch flott bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können.

Es gibt ab dem 6.1 auch wieder ein schönes Einsteigeangebot. Zusätzlich zum ohnehin schon tollen Starterset (du darfst dir Ware im Wert bis zu 175€ aussuchen und zahlst dafür nur 129€, dazu gibts noch jede Menge kostenloses Geschäftsmaterial und Kataloge) gibt es Gratisware aus dem Frühlingskatalog oben drauf. Für weitere Infos melde dich einfach bei mir. Wir quatschen dann mal unverbindlich über das Demodasein 😉

Soooo nun habe ich aber genug gequatscht.

Hier nochmal meine Workshoptermine für nächstes Jahr, es sind noch Plätze frei:

Workshoptermine Flyer

Und hier noch flott die aktuellen Wochenangebote:

Bildschirmfoto 2014-12-31 um 16.33.52

Meine letzte Bestellung aus dem noch gültigen Winterkatalog gebe ich am kommenden Sonntag, den 4.1.15 auf.
Wenn ihr noch etwas haben möchtet meldet euch bitte bis zum 4.1.15 – 18h bei mir.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Kommt gut ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund und glücklich!

eure Jenni

Kommentar verfassen

