Kuchen

Meine Mama wurde in der letzten Woche 60 Jahre alt und ich zeige euch heute den Kuchen, den ich für sie gemacht habe:

1-IMG_0319-001 IMG_0321

Oben Schokokuchen mit Nuss-Nougatbuttercreme, unten: Zitronenbuttermilchkuchen mit Pfirsich-Maracuja Creme und rote Grütze.

Guckt mal genau hin: die Buchstaben habe ich mit der Silikonmould aus dem neuen Stampin´ Up! Frühjahrskatalog gemacht (Seite 32) – sie ist auch für Fondant bestens geeignet 🙂

Bildschirmfoto 2015-01-11 um 22.25.22

IMG_0322

Es war eine seeehr schöööööne Feier!

Liebe Mama, ich wünsche dir nochmal alles Liebe und Gute!

Auf weitere 60 Jahre 😉

Hab dich lieb –

deine Jenni

Ein Gedanke zu “Kuchen

Kommentar verfassen

