Eine weitere Kommunionkarte…

… die ich auf meinem Workshop vorstellte war diese hier:

1-IMG_1589

Aus dem schön dezent schimmernden „Seidenglanzpapier“ (Seite 193 des Jahreskatalogs – Nr. 121717)  habe ich eine quadratische Karte geschnitten, welche sich in der Mitte schließt.

Das schöne Kreuz mit dem dezenten Blumenmuster findet ihr im Set „Gesegnet“ (Seite 123 des Jahreskatalogs – Nr 135406). Ich habe es in Savanne auf Farngrün gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten – ist ja nicht sehr schwer 😉 Dieses habe ich auf ein etwas größeres Kreuz geklebt, welches ich aus der Goldfolie ausgeschnitten habe (ebenfalls Seite 193 des Jahreskatalogs).

1-IMG_1590

Die Sprenkelchen im Hintergrund habe ich mit dem Klecksstempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ (Seite 165 des Jahreskatalogs) gestempelt.

Und die kleinen Zweige habe ich mit der Vogelstanze gemacht.

Und hier habe ich noch die aktuellen Wochenangebote für euch:

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 10.40.13

Die In-Color Marker sind im Angebot – wow!

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei? Falls ja, meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

