Ein Kranz mit Papierblumen…

… könnte z.B. so aussehen:

1-Foto 1-001

Für die Blüten habe ich die neue Big Shot Form „Bouquet“ aus dem Frühjahrskatalog (Seite 30) genutzt. Das Papier habe ich einem alten Buch entnommen. Eigentlich wollte ich die Form nur mal ausprobieren, aber als ich dann einmal dabei war konnte ich nicht mehr aufhören. Und so entstand dann ruck zuck dieser uni farbende Kranz.

1-Foto 2

Geklebt habe ich die Blüten mit dem Bosch Glut Pen – mein neuer bester Freund 😉 Herrlich diese Teil!!

Wer eine gute Heißklebepistole sucht, die schnell und unkompliziert zu nutzen ist, dem empfehle ich dieses Teil auf jeden Fall!

1-Foto 1

Am 20.2 findet übrigens mein Frühlingskranz-Workshop statt. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

So, oder auch etwas farbiger könnte dein Kranz aussehen 😉

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich gerne bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe

eure Jenni

2 Gedanken zu “Ein Kranz mit Papierblumen…

  1. Hallo Jenni
    ich bin erst 12 aber ich finde die Sachen die du
    machst megaaaaa toll…
    Schade dass nicht jeder diese Seite kennt.
    Mach weiter so
    Dankeeee LG Jolie

    • Liebe Jolie,
      das ist so lieb von dir – ganz herzlichen Dank ❤️❤️❤️
      Komm gerne wieder vorbei – ich freue mich immer sehr über Kommentare, und nochmal mehr über so nette 😉
      Lg Jenni

Kommentar verfassen

