Petal Potpourri

So heisst das Set, mit dem ich diese Karte gemacht habe.

1-Foto 3

Es ist ein neues Set aus dem Frühlingskatalog (Seite 23 ) und sehr vielseitig, da es eine passende Stanze dazu gibt.

(Im Paket: Stempelset plus Stanze spart ihr übrigens 15% gegenüber dem Einzelpreis)

Die Stanze habe ich genutzt für die Blume, aber auch für die Blätter und für die Umrahmung des Spruchs (der stammt übrigens aus dem Sassy Salutations Set, Seite 67 des Hauptkatalogs)

Ich habe frische Farben verwendet wie: Jade, Osterglocke, Gartengrün, Calypso, Glutrot und für den Spruch Espresso.

Ich widme diese Karte heute meinem Papa, denn er hat heute Geburtstag 😉

Happy Birthday Papa, feier schön! ❤

Alles Liebe eure Jenni

Kommentar verfassen

