Schmetterlingsgrüße

Das Produktpaket „Schmetterlingsgruß“ aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer Katalog war Thema einer meiner letzten Workshops. Die wunderschönen Schmetterlingsframelits für die Big Shot sind so filigran und besonders da braucht es nicht viel mehr auf einer Karte.

Ich habe folgende beiden Karten als Beispielkarten gebastelt:

1-Foto 4c

Einmal ganz natura in Flüsterweiss und Savanne nur mit einem Spruch. Dieser Spruch stammt aus dem tollen Set „Baum der Freundschaft“.

Das Designerpapier im Hintergrund ist eine der Gratisprämien aus der Sale-a-bration.

Die zweite Beispielkarte ist vom Prinzip her ähnlich, nur habe ich noch einwenig mit dem passenden Set Schmetterlingsgruß gestempelt.

1-Foto 3

Die Workshopteilnehmer konnten sich aussuchen wie sie ihre Karte gestalten wollten und dies waren die tollen Ergebnisse:

1-Foto 5

1-Foto 4

Das zweite Projekt war eine Schokoladenziehverpackung für ein Mini-Ritter Sport.

Die Vorlage habe ich bei Cornelia (http://www.nellisstempeleien.de/mein-kreativer-sonntag-schokoladenziehverpackung/) gesehen. Dort findet ihr auch eine tolle Anleitung.

1-Foto 1

1-Foto 2

Mädels, es hat richtig viel Spaß mit euch gemacht 😉

Hier habe ich noch die aktuellen Wochenangebote für euch:

Bildschirmfoto 2015-02-18 um 00.08.29

Wenn für euch etwas dabei ist könnt ih euch gerne meiner Sammelbestellung am kommenden Dienstag anschließen. Bestellungen dann bitte bis 18h an mich.

Nun habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Jenni

2 Gedanken zu “Schmetterlingsgrüße

Kommentar verfassen

