BEST. DAY. EVER.

So heisst einer der Stempel der englischen Version der Sale-a-bration Gratisprämie „Tag der Tage“.

1-Foto 4

Manchmal finde ich die englischen Versionen schöner oder passender als das die deutsche Version.

Dieses einfache Kärtchen habe ich mit der englischen Version des Stempelsets sowie ein bisschen Designerpapier aus der sale-a-bration gestaltet.

Die Ränder habe ich mit dem Antik-Werkzeug (Seite 215 im Katalog) angeschliffen und die Ränder der verschiedenen Lagen einwenig geknickt. Das gibt der Karte etwas mehr Pfiff.

Noch ein bisschen Glitzer hier und da und schon ist eine einfache Kernig fertig 😉

1-Foto 3

Zwischenzeitlich ist mein kleines feines Stempelchen Team gewachsen 😉

Es wurde höchste Zeit, dass ich meine Teamseite aktualisierte.

Schaut mal auf den Seiten meiner Mädels vorbei – sie machen wundervolle Dinge und freuen sich – genauso wie ich es tue – immer über ein Kommentar 🙂

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

