Schlichte Karte mit den „Painted Petals“

Hallo ihr Lieben,

mit einer schlichten Karte melde ich mich aus unserem Kurzurlaub zurück.

Dank Oma und Opa konnte ich mit meinem Mann ein Wochenende in München zu zweit verbringen.

Die Kinder und der Hund machten derweil bei den Großeltern Urlaub 🙂

Es war toll und sooo schnell vorbei…

Nun hat uns der Alltag bald wieder. Aber das ist auch gut so. So ganz ohne Kinder ists auch komisch 😉

Im Radio habe ich heute gehört, dass heute am 1. März der meteorologische Frühling anfängt.

Na das möchte ich doch mal hoffen 🙂

Diese frühlingsfrische Karte passt doch schonmal schön zum Frühling.

1-Foto 2

Habt einen guten Wochenstart und lasst es euch gut gehen 🙂

Ach und denkt dran: ab heute könnt ihr die 4 neuen Sale-a-bration Gratisartikel pro 60€ Bestellwert ergattern.

Bildschirmfoto 2015-02-24 um 13.07.44

Bildschirmfoto 2015-02-24 um 13.52.22

Bildschirmfoto 2015-02-24 um 13.47.14

Bildschirmfoto 2015-02-24 um 13.48.46

Die nächste Sammelbestellung geht am Dienstag raus  – meldet euch gerne wenn ich euch etwas mitbestellen darf.

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

