Zum 90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag der Uroma darf es dann gerne etwas mehr sein: ein paar mehr Blumen und auch gerne ein paar mehr Perlen  – denn wer wird heute tatsächlich noch 90 Jahre!

Zur heutigen Feier habe ich der lieben Uroma folgende Ziehkarte gemacht:

1-Foto 2 1-Foto 3

Ich habe mich bei den Farben an Cremeweiß, Wildleder, Brombeermousse und etwas Saharasand gehalten.

1-Foto 3

Die 90 habe ich mit den Zahlen des Stempelsets „Larger than life“ auf Farbkarton in Brombeermousse gold embossed – diese Zahlen sind richtig schön groß, genau passend zum Anlass 🙂

1-Foto 2

Das Ziehfenster habe ich mit einem Framelit und der Hilfe der Big Shot ausgestanzt.

1-Foto 1

1-Foto 1

Zu diesem Anlass dürfen es dann auch mal ein paar mehr Fotos sein 😉

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Jenni

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zum 90. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s