Zum 90. Geburtstag

Zum 90. Geburtstag der Uroma darf es dann gerne etwas mehr sein: ein paar mehr Blumen und auch gerne ein paar mehr Perlen  – denn wer wird heute tatsächlich noch 90 Jahre!

Zur heutigen Feier habe ich der lieben Uroma folgende Ziehkarte gemacht:

1-Foto 2 1-Foto 3

Ich habe mich bei den Farben an Cremeweiß, Wildleder, Brombeermousse und etwas Saharasand gehalten.

1-Foto 3

Die 90 habe ich mit den Zahlen des Stempelsets „Larger than life“ auf Farbkarton in Brombeermousse gold embossed – diese Zahlen sind richtig schön groß, genau passend zum Anlass 🙂

1-Foto 2

Das Ziehfenster habe ich mit einem Framelit und der Hilfe der Big Shot ausgestanzt.

1-Foto 1

1-Foto 1

Zu diesem Anlass dürfen es dann auch mal ein paar mehr Fotos sein 😉

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Jenni

Ein Gedanke zu “Zum 90. Geburtstag

Kommentar verfassen

