Ein blumiges Hallo & Danke!

Hallo ihr Lieben,

den heutigen Post widme ich meinem lieben „Stempelchen Team“, den lieben Lesern meines Blogs und natürlich meinen Kunden 🙂

Ihr seid toll!!!

Vor etwas mehr als 2 Jahren stieg ich bei Stampin´ Up als Demonstratorin ein und freue mich seitdem über jede einzelne Minute als Demo 🙂

Mittlerweile habe ich ein gar nicht mal so kleines Team um mich herum (Mädels, ihr seid suuuuper!!! ❤ ) und so viele liebe Menschen kennen gelernt – das hätte ich vor 2 Jahren niemals gedacht! Ich danke euch allen für die tolle Zeit und freue mich auf noch viele schöne kreative Momente mit euch 🙂

Herzlichen Dank auch an meine tolle Familie für eure Unterstützung – ohne euch würde das alles nicht funktionieren ❤

Das muss einfach mal gesagt werden 🙂 Es ist toll, wenn ein Hobby so viel Freude macht und so viel Schönes mit sich bringt 🙂

Vor einiger Zeit hatte ich bei mir Zuhause eine freiwillige Schulung für meine lieben Teammitglieder angeboten. Bei uns Basteltanten ist es dann üblich, dass wir uns mit einem kleinen Goodie begrüßen.

Auf den Plätzen meiner Mädels standen diese blumigen Grüße. In die kleine Box, (die übrigens weiterhin erhältlich ist und die ihr sicher noch aus dem Winterkatalog kennt – ich hatte sie damals z.B. auch für einen Adventskalender genutzt) passt bequem eine goldene Kugel.

1-IMG_1600

1-IMG_1602

Die Blüte und die Blütenblätter habe ich mit der neuen Big Shot Form „Blumen Bouquet“ aus dem Frühlingskatalog ausgestanzt.

Ich habe dafür das Sale-a-bration Papier „Zauberhaft“ genutzt, da es der Blüte doch noch einen letzten Schliff gibt.

1-IMG_1603

Noch ein bisschen grün drumherum drapiert und schon ist sie fertig.

1-IMG_1601

Ich schicke euch allen blumige Grüße und wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe

eure Jenni

2 Gedanken zu “Ein blumiges Hallo & Danke!

Kommentar verfassen

