Baum der Freundschaft – „ein Stempelset = 3 Karten“

Huhu ihr Lieben,

„Baum der Freundschaft“: so heisst ein Stempelset aus dem aktuellen Frühlingskatalog.

Als ich das Set im Katalog das erste Mal sah war es Liebe auf den ersten Blick. Damit können wirklich so viele schöne Projekte gestaltet werden!

Auf meiner letzten Stempelparty konnten die Mädels Karten mit diesem Set gestalten. Alle Karten sahen im Ergebnis anders aus und alle waren toll! ❤ Schade, dass ich verpasst habe ein Foto zu machen.

Folgende Karten hatte ich als Anregung mitgebracht:

1-IMG_1641

Den Rand der weissen Karte habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet (klappt aber auch mit einer scharfen Schere) und die Blüten im Baum sind in Kirschblüte embossed. Hier könnt ihr dies besser sehen:

1-IMG_1642

Aber auch folgende Karte habe ich „mit dem Baum der Freundschaft“ gestaltet:

1-IMG_1643

Eine ähnliche Karte habe ich mal bei Pinterest gesehen (ich weiß leider nicht mehr bei wem – wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir bitte, dann verlinke ich dich sofort). Ich fand die Idee die Krone für die Umrandung zu nehmen einfach grandios!

Und dies war die 3. Karte, die ich zur Stempelparty mitgebracht hatte:

1-Foto 1

Hier habe ich den Rand noch in Saharasand mit der Baumkrone bestempelt.

Ihr seht: ein Set – 3 völlig verschiedene Karten. Tanja hatte vor einiger Zeit die Idee zu einem Stempelset immer mehrere unterschiedliche Karten zu zeigen. Ich fand die Idee prima – war bisher nur noch nicht dazu gekommen mal eine 3er Serie zu zeigen. Diese Karten reihen sich nun aber endlich in die „ein Stempelset = 3 Karten“ Serie ein 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag –

eure Jenni

PS: hier sind noch die aktuellen Wochenangebote:

Bänder & Big Shotfreunde werden sicher begeistert sein 😉

Bildschirmfoto 2015-03-19 um 13.49.43

Meine nächste Sammelbestellung findet NICHT wie üblich am kommenden Dienstag statt, sondern bereits am kommenden Sonntag (22.3).

Wenn ich euch etwas mitbestellen darf meldet euch gerne bis Samstag Abend .

Ein Gedanke zu “Baum der Freundschaft – „ein Stempelset = 3 Karten“

Kommentar verfassen

