Kommunionsendspurt!

Hallo ihr Lieben,

so langsam gehts in den Endspurt in die diesjährigen Kommunionvorbereitungen und damit neigen sich auch langsame meine Aufträge zu diesen dem Ende zu.

Eine Einladung möchte ich euch noch zeigen. Die Vorgabe war das Thema „Leben unter dem Regenbogen“ und es sollte wenn möglich ein Kreuz dabei sein.

Ich habe 2-3 Entwürfe gemacht, wie z.B. diesen:

1-IMG_1645

1-IMG_1646

Ich habe hier die Farben aus den Stempelkissen mit dem Pinsel und etwas Wasser aufgenommen und dann einfach drauf los gemalt. Das Papier „Zauberhaft“ aus der aktuellen Sale-a-bration lässt sich toll einfärben.

und diesen:

1-IMG_1647

Letztendlich wurde es wieder meine favorisierte Umschlagziehkarte für Feste.

So sah dann das Endergebnis aus:

1-IMG_1663

1-IMG_1665

Das schöne Kreuz aus den Set „Gesegnet (Seite 123, 22,95€)“ habe ich mit den Stampin Write Marken eingefärbt. Der Spruch „wir feiern“ stammt aus dem Set: „Überraschung (Seite 8, 13,95€) “ und das „Kommunion“ mal wieder aus dem Set „Eins für alles (Seite 20, 32,95€)“.

Auch wenn Stampin Up leider keine üppige Auswahl an Motiven und Texten zur Kommunion hat, lässt sich doch immer etwas zaubern 😉

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Lieben Gruß

Jenni

PS: Hier sind noch die aktuellen Angebote der Woche – das Punchboard ist reduziert! Und das Designerpapier in den Prachtfarben und Farbkarton A4 in Pistazie auch! Ach, so viele schöne Sachen 😉 Ich bestelle nächsten Dienstag…

Bildschirmfoto 2015-03-25 um 09.58.36 Bildschirmfoto 2015-03-25 um 09.58.28

Ein Gedanke zu “Kommunionsendspurt!

  1. Pingback: Nochmal zur Kommunion | www.papierpuppe.com

Kommentar verfassen

