Danke!

Danke für die diesjährige tolle Sale-a-bration – meine Güte was war dieses Jahr nur los!!!

Es war mir eine Freude mit euch 😉

1-Foto 2

Nun, die Mega Knallerzeit ist für dieses Jahr zwar nun vorbei, aber es geht heute am Mittwoch mit neuen Angeboten der Woche weiter.

Und die sind nicht weniger toll als die von letzter Woche! Big Shot Freunde kommen wieder sehr auf ihre Kosten.

Schaut mal hier:

Bildschirmfoto 2015-04-01 um 11.27.29 Bildschirmfoto 2015-04-01 um 11.27.41

Aber auch das Punchboard ist klasse! In Ergänzung zum Umschlagboard könnt ihr diese Woche beim Board für Geschenkschachteln zuschlagen.

Meine nächste Sammelbestellung biete ich am kommenden Dienstag an.

Meldet euch gerne bis dahin wenn ich euch etwas mitbestellen darf.

Versandkosten fallen nur an, wenn ich euch die Ware zusenden soll. Bei Selbstabholung bzw. persönlicher Übergabe entfällt der Versand

Habt einen schönen Tag und lasst euch heute nicht veräppeln 😉

Liebe grüße

Jenni

Kommentar verfassen

