Besondere Menschen…

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist der Ostersonntag schon fast vorbei – ich möchte euch trotzdem noch ein schönes Osterfest wünschen und hoffe, dass ihr den ersten Osterfesttag genossen habt. Für morgen wünsche ich euch ein paar schöne ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben.

Auch ich habe österlich gebastelt, aber leider „in letzter Minute“ und so blieb keine Gelegenheit für ein Foto. Hmm, fürs nächste Jahr nehme ich mir definitiv vor früher anzufangen mit der Osterbastelei. Ich werde mal meine Osterfotos durchsuchen, vielleicht finde ich ja noch den ein oder anderen Schnappschuss 🙂

Ich möchte euch dennoch noch eine kreative Kleinigkeit zeigen:

1-Foto 3

Diese Kärtchen gingen letzte Woche noch auf die Reise, klein & fein, aber dennoch von Herzen an ein paar besondere Menschen ❤

Ich wünsche euch auch ganz viele tolle besondere Menschen in eurem Leben 😉

Liebe Grüße

Jenni

PS: Merkt euch bitte den 8.4 (also den kommenden Mittwoch) in eurem Kalender vor!

Dann wird die Ausverkaufsecke bei Stampin´Up am Vormittag wieder aufgefüllt. Erfahrungsgemäß könnt ihr dann wirklich tolle Schnäppchen (bis zu 80% reduziert) machen! Überwiegend werden Dinge aus vergangenen Katalogen (also Raritäten) angeboten. Die Nachfrage wird dann sicher enorm sein.

Ich biete daher am 8.4 um 13h eine Sondersammelbestellung an. Bitte teilt mir eure Bestellungen bis 12.30h mit.

Hier ist der link zur aktuellen Ausverkaufsecke (schaut am Mittwoch öfter mal rein, dann müsstet ihr die Angebote sehen können)

diese Kärtchen

Ein Gedanke zu “Besondere Menschen…

  1. Ich will dir nicht alle Illusionen nehmen, aber auch nächstes Jahr ist plötzlich Weihnachten und Ostern. Du kennst doch das Zitat: „Gäbe es die letzte MINUTE nicht, so würde niemals etwas fertig.“ Mark Twain
    Ich bin auch so ein Mensch der besonders kreativ wird in der letzten Minute. *grins*

    Liebe Grüße
    Mimi

Kommentar verfassen

