Zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Blogpause melde ich mich zurück.

Unser Neffe, der etwas weiter weg wohnt feierte am letzten Wochenende Kommunion und wir sind mit dem Wohnmobil zu einem Kommunionkurzurlaub dorthin gereist – ganz schön aufregend für die kleinen Mäuse (die im Sommer schon 3 werden und in die Kita gehen werden!) und unsere „große“ 5 jährige 🙂 Unsere „Bella“ hatte auch ein Hundefest, denn sie hatte dort gleich 2 Spielkameraden. Es war ein schönes Fest und ich zeige euch heute die Torte, die ich gemacht habe und noch ein paar simple, schnell gemachte Kommunionkarten.

Hier die Torte:

1-Foto 1 1-Foto 2

Der Stampin´Up! Kenner unter euch sieht wahrscheinlich sofort dass ich auch beim Kuchen nicht `ohne´ kann 😉

Die Buchstaben habe ich mit der tollen Buchstaben Silikonform aus dem aktuellen Frühlingskatalog gemacht.

Und die Backkenner unter euch wissen dass der Preis im Vergleich zu anderen Silikonformen ein echtes Schnäppchen ist 😉

Bildschirmfoto 2015-01-11 um 22.25.22

Und hier sind noch die einfachen und schnell gemachten Karten zur Kommunion.
1-Foto 3

1-Foto 21-Foto 1

Das wars dann auch fast schon wieder für heute. Auch wenn der Urlaub recht kurz war, gibts doch wieder ne Menge aufzuräumen, zu waschen, zu putzen….. Ach ja, so ist das nun mal 😉

Ich zeige euch noch die aktuellen Angebote der Woche:

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 11.08.18

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 11.08.29

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 11.08.37

Also ich finde es sind wieder tolle Sachen dabei!

Am kommenden Dienstag, den 21.4 ist wieder meine nächste Sammelbestellung, der ihr euch gerne anschliessen könnt.

Tragt euch diesen Termin bitte uuuunbedingt rot in euren Kalender ein, denn dann kommt sie: die heißbegehrte AUSLAUFLISTE!!! In dieser Liste wird veröffentlicht, was NICHT mit in den neuen Stampin Up! Katalog, welcher bereits am 2.6.2015 erscheint, übernommen wird. Die Dinge, die auf dieser Liste stehen, werden nicht mehr erhältlich sein, wenn sie ausverkauft sind. Erfahrungsgemäß solltet ihr an diesem Tag bzw. AB diesem Tag schnell sein! Denn begehrte Dinge, die auslaufen, werden schnell ausverkauft sein.

Ich werde daher am 21.4 bereits Mittags bestellen.

Eure Wünsche aus dem Wochenangebot könnt ihr mir gerne bereits jetzt schreiben.

Nun habt einen schönen Tag und geniesst die Sonne 🙂

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

