Demotreffen 2015 in Mainz

Hallo ihr Lieben,

glücklich und mit einem Riesen Grinsen im Gesicht komme ich vom großen Demotreffen in Mainz zurück.

Gestern haben sich 550 Demos aus ganz Deutschland in Mainz zu einer Stampin´ Up! Schulung getroffen.

Neben geschäftlichen Infos gabs natürlich auch jede Menge kreativen Input. Im Mittelpunkt stand der neue Katalog, den wir alle mit nach Hause nehmen durften – yeah ;)))

Meinen Kunden schreibe ich dazu die Tage noch eine email – schaut mal in eure Postfächer. Wer noch nicht in meinem Verteiler ist, kann sich gerne melden, der bekommt dann auch ab und an die neuesten Infos.

Es war ein kunterbunter, aufregender, lauter und schöner Tag. Ich bin mit 8 Mädels aus meinem Team „Stempelchen“ nach Mainz gereist und wir hatten jede Menge Spaß 😉 Unsere Hinreise war schon ein kleines Abenteuer 😉 Näheres dazu könnt ihr bei Sarah lesen 🙂 🙂 🙂 Katharina Stempeltrine und Anne waren schlauer und haben in einem gemütlichen Hotel in Mainz übernachtet und mussten nicht mitten in der Nacht aufstehen um nach Mainz zu reisen. Aber gut, so ein Abenteuer wie wir anderen, erlebt man auch nicht alle Tage (und die Autofahrer, die uns Kaffeetanten mit Kaffeebecher und Zimtschnecken in aller Früh hinter der Leitplanke der Autobahn haben stehen sehen wohl auch nicht 🙂 )

1-Foto

Ich zeige euch noch meine Swaps, die ich mitgenommen hatte.

Ich hatte einen Mürbteigkeks mit weissem Fondant überzogen und diesen mit Lebensmittelfarbe (& einem gut gereinigten Stempel 😉 ) bestempelt.

So sah das dann aus:

1-Foto 21-Foto 11-Foto 21-Foto 21-Foto 1

Für meine Mädels, die mitgereist sind habe ich noch eine „Stempelchen Teamblume“ aus Filz gebastelt. die Stanzform dafür steht leider auf der Auslaufliste – aber es kommt sicher etwas schönes Neues 😉

1-Foto 41-Foto 5

Die Blumen haben wir uns mit Klammern angepinnt.

Meine ertauschten Swaps zeige ich euch natürlich auch:

1-Foto 1

Liebe Mädels, vielen Dank für die vielen schönen ertauschten Swaps!

Es war ein wunderschöner lustiger Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde 😉

Habt alle einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

eure Jenni

Ein Gedanke zu “Demotreffen 2015 in Mainz

  1. Hallo Jenni,

    Deine Kekse sind der Knaller! Ich hatte sie auch schon irgendwo in Mainz gesehen. Hast du eine besondere Lebensmittelfarbe benutzt? Ich werde es einfach mal ausprobieren. Die Idee ist jedenfalls klasse!

    Liebe Grüße
    Mimi

Kommentar verfassen

