Ohne Worte!

Es muss nicht immer ein Spruch auf eine Karte, oder was meint ihr?

Diese Karte z.B. kommt ganz ohne aus und trotzdem spricht sie „aus dem Herzen“ 🙂

Damit sie nicht so plan wirkt habe ich das Papier in Vanille mit dem großen Punktefolder geprägt, ein bisschen mit dem Nachfüller gespritzt und an den Seiten angerauht. Schade, dass das Antikwerkzeug aus dem Programm genommen wird, den Effekt mag ich sehr. Es klappt aber auch mit einer scharfen Schere 😉

1-IMG_1358

Habt noch einen schönen Tag 😉

Liebe Grüße

eure Jenni

PS: Hier sind noch die aktuellen Angebote der Woche (gültig von heute: Mittwoch, den 6.5 – einschl. Dienstag, den 12.5)

Bildschirmfoto 2015-05-06 um 14.07.39 Bildschirmfoto 2015-05-06 um 14.07.53

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s