Zum Muttertag

Allen Mamas wünsche ich heute einen schönen sonnigen Muttertag!

1-Foto 4

Besonders liebe Grüße schicke ich meiner Mama – du bist toll, ich hab dich lieb ❤

1-Foto 1

Meiner Mama habe ich eine Karte und eine nette Verpackung für ihr kleines Geschenk mit einigen neuen Sachen aus dem neuen Katalog gebastelt. der schöne schraffierte Hintergrundstempel und auch die Farben sind neu.

Das schöne Blau nennt sich „Minzmakrone“ und das helle Rot ist „Melonensorbet“. Lecker, ne? 😉

Die Verpackung habe ich mit einem neuen Spielzeug gemacht, welches ihr auch ab dem 2.6 kaufen könnt. Fein, oder?

Ein kleiner Fehler hat sich aber eingeschlichen – das schöne neue Designerpapier steht einwenig Kopf 🙂1-Foto 2

1-Foto 3

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

eure Jenni

2 Gedanken zu “Zum Muttertag

Kommentar verfassen

