Kleine Aufmerksamkeiten…

Hallo ihr Lieben,

mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten habe ich die Stempelpartyteilnehmer der gestrigen Party bei Laura willkommen geheißen.


1-Foto 2 1-Foto 3

Mit dem Punchboard habe ich schnell 2 kleine Schokoriegel nett verpackt. Das Papiermaß ist 10,5 x 10,5cm, gestanzt und gefalzt habe ich bei 6,7cm.

Für den Gruß habe ich ein noch aktuelles Gastgeberinnenset genutzt und das schöne Designerpapier mit den Frühlingsblumen aus dem noch aktuellen Frühlingskatalog.

Bis zum neuen Katalog dauert es nicht mehr lange! Meine letzten beiden Sammelbestellungen finden am kommenden Sonntag, den 24.5.15 und dann am Montag, den 1.6 statt! Meldet euch gerne wenn ich euch noch etwas aus den aktuellen Katalogen oder etwa der Auslaufliste, der Ausverkaufsecke oder aber den ab heute gültigen Wochenangeboten bestellen darf.

Habt einen tollen Tag!

Alles Liebe

Jenni

PS: Der Countdown läuft – noch bis Freitag könnt ihr euch zum Workshop anmelden: Flyer Sonntags Workshop-001

Kommentar verfassen

