Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren…

Hallo ihr Lieben,

es ist in letzter Zeit leider recht ruhig hier auf meinem Blog. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht kreativ bin – ganz im Gegenteil! Die Vorbereitungen für den großen Workshop am Sonntag laufen auf Hochtouren. Ich komme einfach nicht dazu etwas zu posten.

Einen klitzekleinen Einblick was die Teilnehmer am Sonntag erwartet gebe ich euch aber schonmal 😉

1-Foto 5

Das und noch viel mehr zeige ich euch dann am Montag.

Am Montag bestelle ich übrigens zum letzten Mal aus den noch aktuellen Katalogen. Meldet euch gerne, wenn ihr noch etwas haben möchtet. Meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog geht am Mittwoch, den 3.6 raus.

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen 🙂

LG Jenni

Kommentar verfassen

