Heute ist der Tag danach und der Tag davor!

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Tag „danach“ – der Tag NACH dem großen Workshop im Kindergarten in Kelz.

Es war ein super schöner, entspannter, kreativer, lustiger Tag mit einer super Truppe und es hat richtig viel Spaß gemacht!!!

Herzlichen Dank und herzliche Grüße an alle Teilnehmer – auch an die, die kurzfristig wegen Krankheit absagen mussten. Ich hoffe es ist schnell besser!

Ich habe heute nur ein paar Impressionen für euch. Weitere Bilder findet ihr sicher auch bei Sarah oder Marion in den nächsten Tagen.

Mein Part war ein Kartenworkshop. Ich hatte insgesamt 10 Karten vorbereitet und eine bebilderte Anleitung dazu geschrieben.

Die einzelnen Karten zeige ich euch dann in den nächsten Tagen mal genauer. Hier nur schonmal vorab ein paar Bilder:

1-Foto 1

Jeder Teilnehmer bekam von mir eine Materialtüte und passend zum Thema „do more of what makes you happy“ einen Bilderrahmen

1-Foto 5

So sahen die Stempelplätze aus:

1-Foto 2

Neben einer Candybar, einem warmen Mittagessen und Kaffee & Kuchen gabs dann noch einen kleinen Flohmarkt, eine Verlosung sowie ein paar Ausstellungssachen, damit es an Inspiration auch nicht mangelt ;o)

1-Foto 4-001

1-Foto 3

Mädels, es war toll! Nun müssen die Kisten ausgepackt werden und die Regale aufgeräumt werden für viele schöne neue Sachen – denn:

Heute ist auch der Tag DAVOR!

Und zwar VOR dem neuen Katalogstart!

Morgen ist der einzige Tag, an dem sich der alte Katalog, der Frühlingskatalog UND der neue Katalog überschneidet. Die Sachen, die in den neuen Katalog übernommen wurden erhaltet ihr morgen allerdings noch zum (günstigeren) Preis!

Wer also schon den neuen Katalog voller Post-its habt und noch von den alten Preisen profitieren möchte, für den bestelle ich gerne morgen aus dem Vollen ;o) Meldet euch dafür einfach bei mir.

Ich möchte morgen recht zeitig eine Bestellung losschicken und hoffe – nein bete, dass uns die Technik morgen nicht im Stich lässt!

Falls ihr noch etwas haben möchtet wäre es lieb, wenn ihr mir kurzfristig bis zum Mittag schreiben würdet!

Uns allen wünsche ich ein Happy New Katalog Year!

Kommt gut rein und feiert nicht zu viel ;o)

Liebe Grüße

eure Jenni

Kommentar verfassen

