Worte, die gut tun!

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte meines Kartenworkshops vom vergangenen Sonntag möchte ich die Kartenwoche beginnen ;o) Ich zeige euch nun nach und nach die Karten, die wir beim Workshop gebastelt haben.

Sie sind alle recht einfach gehalten, so dass auch Stempelneulinge sie einfach nacharbeiten können. Und das hat wunderbar geklappt ;o)

Foto 3

Bei dieser Karte habe ich das neue Set „Worte, die gut tun“ benutzt. Ihr findet es im Katalog auf der letzten Seite (189). Das besonders Schöne daran ist, dass bei Kauf des Sets immer 2,25€ an die Ronald Mc Donald Stiftung gespendet werden. Das ist doch besonders schön!

Passend zum Set gibt es eine neue Stanze (Seite 167, Element Baumstanze). Die Stanzt die Baumteile und noch ein bisschen Schnick Schnack wie ein Äpfelchen, ein Vögelchen oder ein Blümchen ruckzuck aus.

Das bunte Papier ist aus dem neuen fröhlichen Designpapierblock „bunte Party“ (Seite 144).

Wenn ihr den bunten Streifen noch mit einer passenden Farbe unterlegt (ich habe hier gartengrün genommen), habt ihr schnell eine einfache aber schöne Karte gebastelt.

Und schaut mal hier:

Worte, die gut tun, Stampin Up www.stempelchen.wordpress.com

Worte, die gut tun, Stampin Up
http://www.stempelchen.wordpress.com

Diese Karte, ist mit dem selben Material entstanden: selbes Stempelset, selbes Designpapier (diesmal die Rückseite des Streifens) und dieselbe Stanze 🙂

So vielseitig ist Stampin´ Up! 🙂

Habt einen schönen sonnigen Tag und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s