Workshoptermine!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal meinen Kalender und meine Familie befragt und für das 2. Halbjahr folgende Workshoptermine festlegen können 🙂

Soweit nicht anders angegeben finden die Workshops alle bei mir Zuhause in einer kleinen Runde statt, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl bei mir Platz findet.

Hier geht es darum Stampin´ Up oder eine bestimmte Technik oder eine spezielle Kartenart zu erlernen.

Stampin´ Up! Schnupperworkshop

Könnt ihr euch unter „Basteln mit Stampin´Up! nichts vorstellen und habt Lust es mal kennenzulernen?

Dann kommt zum Schnupperworkshop. Ich erkläre euch die Grundsätze des Bastelns mit Stampin Up! & zeige euch die Produkte. Jeder bastelt zwei Projekte, die er natürlich mit nach Hause nimmt 😉

Wann: 22.7.2015

Dauer: etwa 2 Stunden (20-22h)

Kosten: 3€

höchstens 9 Teilnehmer

Mini-Workshop: „Kullerkarte“

Ihr erlernt die Technik der Kullerkarte. Wir basteln 2 verschiedene Versionen.

Wann: 30.7.2015

Dauer: 2 Std. (von 20h – 22h)

Kosten: 6 €

höchstens 9 Teilnehmer

Mini-Workshop: „Wasserfallkarte“

Wir basteln 2 Wasserfallkarten

Wann: 19.8.2015

Dauer: 2 Std. (von 20h – 22h)

Kosten: 6€

höchstens 9 Teilnehmer

Workshop Minialbum 

jeder Teilnehmer bastelt ein Minialbum, in welchem er Fotos oder andere Erinnerungen festhalten kann. Bringt gerne Fotos zum Workshop mit. Die Maße der Fotos und weitere Informationen erhaltet ihr nach Anmeldung per email.

wann: 4.9.2015

Dauer: 3 Stunden (von 20h – 23h)

Kosten: 13€

höchstens 9 Teilnehmer

Rund um die Punchboards

Basteleien zum Umschlag Stanz- & Falzbrett, zum Geschenktüten Stanz & Falzbrett und zum Geschenkboxenbrett

Wann: 16.9.2015

Dauer: 3 Stunden (20h – 23h)

Kosten: 9 €

höchstens 9 Teilnehmer

Workshop „Sternalbum“

jeder bastelt 1 Sternalbum. Dieses Album könnt ihr z.B. prima zu Weihnachten nachbasteln und verschenken.

Da bei diesem Workshop viel geschnitten werden muss, wäre es gut, wenn ihr euer Schneidebrett (soweit vorhanden) mitbringen könntet.

Wann: 6.10.2015

Dauer: 3 Stunden (20h – 23h)

Kosten: 9€

höchstens 9 Teilnehmer

Außerdem wird es wieder einen Weihnachtskalenderworkshop sowie einen großen „All-Inclusive“ Weihnachtsworkshop geben

Die Termine für diese Workshops lege ich fest, wenn der Herbst/Weihnachtskatalog erschienen ist, vermutlich also im September.

Beim All-Inclusive Workshop erhält jeder Teilnehmer sein eigenes Stempelset, mit welchem er die Projekte gestaltet sowie eine ausführliche Anleitung zu den Projekten, damit ihr Zuhause die Projekte nachbasteln könnt. Welches Set es sein wird erfahrt ihr dann auch im September.

Ich freue mich auf einige schöne kreative Workshops mit euch ;o)

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.

Lieben Gruß

Jenni

Kommentar verfassen

