Hello Life!

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch heute ein Kärtchen zeige muss ich mich erstmal für die Anmeldeflut zu meinen Workshops bedanken ;o)

Das ist ja Wahnsinn! Es freut mich, dass die Workshops so gut angenommen werden und ihr mit mir basteln möchtet 🙂

Es sind aber noch ein paar Plätze frei, ihr könnt euch also NOCH weiterhin anmelden 😉

Nun aber zum heutigen Kärtchen:

Die heutige Karte habe ich mit einem meiner Lieblingssets bestempelt: Hello Life!

Ich finde den Spruch einfach so passend 🙂 Jeder von uns sollte mehr von dem machen, was ihn glücklich macht. Bei mir gibts da vieeeele Dinge, auch das Basteln gehört dazu. Aber eins nach dem anderen 😉

Ich habe hier ein Stück Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel und der Stempelfarbe „Bermudablau“ bemalt. Um Farbe vom Stempelkissen mit dem Pinsel aufzunehmen drückt das Kissen im geschlossenen Zustand einfach einmal fest zusammen. Damit drückt ihr Farbe in den Deckel des Kissens, welche ihr dann ganz einfach aufnehmen könnt.

Ich muss gestehen, dass ich hier wohl ein wenig zu früh auf das Aquarellpapier gestempelt habe, es war noch nicht ganz trocken, die Schrift ist daher partiell minimal verlaufen. Ich zeige euch die Karte trotzdem, denn so kann ich euch zumindest den Tip geben das Papier vor dem Bestempeln gut trocknen zu lassen 🙂

1-Foto 5

Die ausgestanzten Herzchen gewähren einen Blick auf das Unterlegpapier in Wassermelone.

Wir gefällt euch die Karte?

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Jenni

PS: Ab sofort findet ihr einen link zu den Wochenangeboten links in der Sidebar. Mit diesem link kommt ihr immer direkt zu den Angeboten. Wenn ihr etwas haben möchtet schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft mich an 🙂

Ein Gedanke zu “Hello Life!

  1. Hallo Jenni,

    ich bin an der Schmetterlingsstanze interessiert, Wenn du eine Bestellung machst, wäre es schön, wenn du sie mir mitbestellst

    Liebe Grüße

    Beate

Kommentar verfassen

