Explosive Abschiedsbox

Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Kindergartentag meiner „Großen“ vor den „Ferien“. Das nächste und letzte Kindergartenjahr wird sie als „Vorschulkind“ besuchen. Ohje, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich kann mich noch genau an ihren ersten Tag erinnern, und nun muss ich mich damit anfreunden, dass wir uns im nächsten Frühjahr schon auf die Schule vorbereiten müssen. Puh! Aber so ist es nunmal, und jede Zeit für sich hat ja auch was Schönes :o)

In diesem Kindergartenjahr hatten wir 3 wirklich sehr liebe Praktikantinnen in der Einrichtung, deren Abschied wir diese Woche leider feiern mussten. Im Namen der Eltern und Kinder hatte ich für jede von Ihnen eine Explosionsbox gebastelt, in der sich viel Platz für liebe Worte und für ein paar „Mäuse“ fand.

1-Foto 3 1-Foto 4 1-Foto 5

Die Pünktchen an der Seite habe ich übrigens mit dem Set „Work of Art“ gestempelt. Das Set ist diese Woche im Angebot. Schaut hier. Ich finde es sollte in keinem Stempelschrank fehlen, damit lassen sich sooo viele feine Sachen basteln.

Wie z.B. auch die „Wiese“ auf dieser Karte:

1-Foto

Morgen Abend biete ich übrigens außerplanmäßig eine Sammelbestellung an. Wenn ich euch etwas mitbestellen darf, dann meldet euch bitte bis 20h bei mir. Den Versand von Stampin´Up! übernehme ich. Es fallen für euch lediglich Versandkosten an, wenn ihr den Versand von mir zu euch wünscht.

Nun startet gut ins Wochenende!

Alles Liebe Jenni

Kommentar verfassen

