Erinnerungen festhalten

Huhu,

jetzt, wo das Album verschenkt ist kann ich es euch ja zeigen ;o)

Eine Erzieherin im Kindergarten meiner Kindergarten meiner Kinder hat kürzlich sehr erfolgreich ihre Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Jedes Kind hat ihr zum Abschluss ein Bild gestaltet. Meine Aufgabe war es nun, die Bilder zusammen zu fassen.

Dieses Album ist dafür entstanden:

1-Foto 4

Mit dem tollen Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration habe ich einen Umschlag gestaltet. Die bunten Bilder habe ich oben gelocht, und an die Rückseite des Umschlags gebunden, damit man sie locker durchblättern kann.

1-Foto 2

1-Foto 1

Vorne und innen habe ich das neue Stempelset „Tierische Grüße“ verwendet.

1-Foto 3-001

Habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe

Jenni

Ein Gedanke zu “Erinnerungen festhalten

Kommentar verfassen

