Eine Tüte Auszeit!

„Eine Tüte Auszeit“ galt es ebenso noch zu verschenken – in mehrfacher Ausfertigung ;o)

In der Tüte habe ich ein bisschen was zur Entspannung gepackt sowie ein kleines Kärtchen.

1-Foto 2

1-Foto 3

1-Foto 4

Mit der neuen Fähnchenstanze (von der ich übrigens zunächst dachte, dass ich die nicht brauche, die nun aber wirklich glüht vor lauter Stanzerei ;o)) habe ich für außen ein paar Fähnchen gestanzt und die Tüte damit fix verziert.

Lasst es euch gut gehen!

Eure Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s