Kullerkarte

Huhu ihr Lieben,

die Karte ist längst verschenkt, daher kann ich sie euch zeigen ;o)

Im Kundenauftrag sollte eine „besondere“ Karte für Ina entstehen, welche ein bisschen „indisch“ angehaucht sein sollte.

Hmm, INDISCH?!?!? dachte ich zunächst. Indische Stempel habe ich leider nicht in meinem Bestand – und der ist nicht soooooo klein ;o))

Ich selbst verbinde mit Indien viele kräftige und leuchtende Farben und habe dann aus einer alten Kiste viele runde Stempel rausgekramt. Sie sind nicht von Stampin´ Up! – leider hab ich keine Ahnung wo ich diese mal ergattert habe.

Und dann habe ich mich einmal quer best durch die Signalfarben gestempelt 😉

Herausgekommen ist dann diese fröhliche Karte:

1-Foto 3

„Besonders“ ist sie durch die kullernde Geburtstagstorte.

Am kommenden Donnerstag, den 30.7 findet übrigens bei mir Zuhause ein Kullerkartenworkshop statt.

Es sind noch 4 Plätze frei. Wir basteln 2 Kullerkarten, Kosten: 6€

Meldet euch gerne bei Interesse.

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

