Zwillingsgeburtstag No.3

Danke ihr Lieben für eure lieben Worte zu meinem letzten Post!

Das Leben geht weiter, die Erinnerung kann uns niemand nehmen 😉

Und so stand dann eine Woche nach der eisernen Hochzeit meiner Großeltern das nächste Fest an:

Der 3. Geburtstag meiner beiden kleinen Schätze.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Natürlich haben alle Gäste eine selbstgebastelte Einladung bekommen!

Ich habe mich dabei an die Ziehtechnik des Madeira Swaps von Jasmin gehalten. Die Idee fand ich toll!

Meine Umsetzung sah dann so aus:

9e9b4e38ec8bebd1028ef37e6150afce

Ich habe endlich mal das neue süße Designerpapier „Süße Kleinigkeiten, Seite 143 des Katalogs) ausprobieren können 🙂

Zieht man an dem Fähnchen – mit der Fähnchenstanze übrigens ganz fix gemacht – erscheint noch ein Text im Fenster:

5deb43a85a938dfeaed2ef988618f005

Natürlich gab es zum Fest auch wieder Kuchen ;o) Der Ofen stand nicht still die letzten Wochen bei uns!

Foto 1Foto 2Foto 3Foto 5

Es war ein sehr schönes Fest, zu dem uns der Opa extra ein paar Sonnenstrahlen schickte ;o)

Auch wenn es heute und in den letzten Tagen wettermäßig wirklich nicht danach aussieht, aber morgen, am 1.9 erscheint der neue Herbst / Winterkatalog – juhuuu!

Ab morgen findet ihr ihn links in der Sidebar zum durchklicken. Wenn du meinen Newsletter nicht bekommen hast und auch einen Katalog in Papierform haben möchtest, dann melde dich doch bei mir.

Ab morgen könnt ihr dann auch aus dem neuen Katalog bestellen und euch nach Herzenslust winterlich eindecken ;o)

Ebenfalls morgen teile ich euch die Termine der Weihnachtsworkshops mit.

Schaut also morgen wieder vorbei – es wird viel los sein 😉

Liebe Grüße

Jenni

Ein Gedanke zu “Zwillingsgeburtstag No.3

Kommentar verfassen

