Der Herbst/Winterkatalog ist da und die Wehanchtsworkshoptermine auch!

Passend zum Wetter scheint heute der neue Herbst/Winterkatalog mit vielen wunderschönen Sachen zum Werkeln in der kuscheligen & gemütlichen Herbst und Winterbastelzeit 😉

Schnappt euch nen Kaffee oder eine Kanne Tee und macht es euch gemütlich beim Durchblättern 🙂 Bei dem Wetter könnt ihr eh nicht Rausgehen 😉

Wenn ihr etwas aus dem Katalog haben möchtet lasst es mich wissen 😉

Die erste Bestellung aus dem Katalog geht heute Abend im Rahmen der Dienstagsammelbestellung raus.

Außerdem darf ich euch unsere neuen Workshoptermine präsentieren:

am 6.11 (je nach Anfrage mit Zusatztermin am 5.11) findet um 19.30h unser großer

All-Inclusive Weihnachtsworkshop statt. Gemeinsam mit meiner Kollegin Marion möchte ich euch viele kreative Weihnachtsideen zeigen!

All-Inclusive deshalb, weil JEDER Teilnehmer sein eigenes Stempelset erhält, welches er natürlich mit nach Hause nimmt! Bei diesem Workshop dreht sich alles um besagtes Set. Ihr erhaltet ferner eine bebilderte Anleitung der Projekte, so dass ihr mit dem Set und der Anleitung Zuhause sofort weiter kreativ sein könnt 😉
Ferner wird es warmes Essen sowie ein paar Knabberein und natürlich Getränke geben.
Sämtliches Material für diverse Projekte (wie Karte, Verpackung, Homedeko), die Verpflegung und das Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ (ihr findet es auf Seite 34 des o.g. Katalogs) sind inclusive.

Die Kosten belaufen sich auf 39€ (inclusive dem Stempelset im Wert von 24€).

Hier ist ein Bild des Stempelsets mit welchem wir kreativ sein werden:

1-Foto 1

Außerdem wird es am 20.11 um 19.30h (und nach Bedarf zusätzlich am 19.11) einen Adventskalenderworkshop geben.

Auch in diesem Jahr werden wir die schönen kleinen Geschenkschachteln dekorieren.

Im letzten Jahr sah das so aus:

1-IMG_1440

Die Böxchen lassen sich natürlich auch ohne Baumgestell schön drapieren.

bei der Dekoration der Böxchen seid ihr frei. Ich habe noch verschiedene weitere Zahlen und natürlich auch Farben da.

Mir schwebt in diesem Jahr ein mit den Böxchen dekorierter RIBBA Rahmen vom Schweden vor.

Mein Muster kann ich euch leider noch nicht zeigen, da es noch nicht fertig ist, das Bild wird aber natürlich noch nachgereicht.

Bereits im letzten Jahr haben einige meiner Kolleginnen einen RIBBA Rahmen mit den Böxchen dekoriert. Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, gebt mal „RIBBA Rahmen Adventskalender Stampin´ Up“ bei google ein und klickt dort auf „Bilder“ 😉 So oder so ähnlich könnte dann auch euer Rahmen aussehen. Wie gesagt: mein Beispiel kommt noch!

Wenn ihr aber bereits jetzt wisst, dass ihr gerne dabei sein möchtet, dann sichert euch gerne einen Platz und meldet euch an.

Die Kosten belaufen sich auf 20€ (ohne Rahmen oder Holzgestell). Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch gerne.

So, und nun möchte ich euch nicht weiter beim Durchblättern des Katalogs stören 😉

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

