Schmetterlinge

Huhu ihr Lieben,

die Erzieherinnen im Kindergarten meiner Kinder bekommen zum Geburtstag eine Kleinigkeit vom Elternrat überreicht.

Warum auch immer kümmere ich mich um die Kärtchen und kleinen Geschenkchen 😉

Folgendes Set hat die Erzieherin meiner großen Tochter heute bekommen:

Foto 3

Ich hab da mal vernommen, dass sie ganz gerne grün & pink mag 😉

Und weil mir die Schmetterlingsflut in den knalligen Farben so gut gefiel hab ich gleich noch eine Karte gemacht:

Foto 1

Foto 2

Ich finde die Farben heben die Stimmung 🙂

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

eure Jenni

PS: die aktuellen Angebote der Woche findet ihr wieder links in der Sidebar. Meldet euch gerne wenn etwas für euch dabei ist.

Kommentar verfassen

