Ein Hauch von Weihnacht

Ein Hauch von Weihnacht habe ich den Teilnehmern meines letzten Workshops hier bei mir Zuhause auf deren Bastelplätze gelegt 😉

Wir haben am letzten Freitag in gemütlicher Runde Minialben gebastelt und sie sind allesamt wunderschön geworden!

Als Begrüßungsgoodie hatten die Mädels folgende Sour Creme Box auf ihren Plätzen liegen:

Foto 2

Ich habe dafür einen Bogen des schönen neuen Weihnachtspapiers aus dem kleinen Block „Fröhliche Feiertage“ gewählt. Eigentlich ist es mit den Punkten ja neutral gehalten, oder? Man muss es nicht unbedingt nur weihnachtlich verwenden – weihnachtlich macht es erst der goldene Glitzerstern. Oder was meint ihr? 😉

Sour Creme Box

Sour Creme Box

Foto 3

Verschlossen habe ich die Box mit Washitape. Das lässt sich wunderbar wieder lösen. Das Leckerli in der Box kann somit ganz leicht entnommen werden ohne die Box zu beschädigen – wär aber auch viel zu schade 😉

Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

LG eure Jenni

PS: Herzlichen Dank für euer Wahnsinns Feedback zu den Weihnachtsworkshopterminen! Wenn ihr auch gerne dabei sein möchtet, meldet euch am Besten recht schnell 😉

Kommentar verfassen

