Babykarten #GDP003

Hallo ihr Lieben,

die Babykarten in meinem Vorrat neigten sich dem Ende zu, es musste Nachschub her.

Da fiel mir die Theme Challenge des Global Design Projekt #GDP003 zum Thema BABY auf und ich mache jetzt einfach mal kurzentschlossen mit (eine Premiere für mich ;))

Folgende Kärtchen sind entstanden:

1-Foto 2

1-Foto 3

1-Foto 1

Recht einfach und schlicht – so wie ich es mag 🙂

Schaut mal beim Design Team vorbei – es sind so viele wunderschöne Projekte entstanden!

GDP_Theme_Baby

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Jenni

8 Gedanken zu “Babykarten #GDP003

Kommentar verfassen

