Die frühesten Adventskalender ever

ever ever 😉 – Zumindest für mich 😉

Ja, ich hab tatsächlich schon meine Adventskalender für dieses Jahr fertig. Puh, welch Glück!

Ehrlich gesagt, gehöre ich sonst eher zu den Kandidaten, die am 1.12 noch die letzten „Füllungen“ besorgt – ähöm.

Dieses Jahr aber nicht – DENN die Kalender, die ich in diesem Jahr gemacht habe dienen mir auch als Muster für meinen Adventskalenderworkshop am 19.11 und am 20.11

Hier ist der für den Sohnemann:

1-Foto 1

Mein Mädchen bekommt ihn mit rosa Flocken (Bild folgt 😉

Und dieser hier ist für meinen Schatz: 1-Foto 2

Damit ihr einen Eindruck der Größenverhältnisse bekommt:

Der Rahmen ist 50cm x 50cm und die Böxchen jeweils 5cm x 5cm x 5cm groß

Ich gebe zu, dass die Idee die Böxchen in den Rahmen zu kleben nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Schon letztes Jahr habe ich diese Idee bei vielen Kolleginnen bewundert und wollte es unbedingt selbst auch mal ausprobieren.

Die Umsetzung hier ist allerdings dann wieder meine Idee 😉

Bei beiden Workshopterminen gibt es noch ein paar freie Plätze.

Egal ob Stempelprofi oder Greenhorn: wenn ihr dabei sein möchtet und ein eigenes Exemplar basteln möchtet dann meldet euch bald an – denn die Plätze sind begrenzt!

Grundsätzlich gilt: Bei den Farben habt ihr freie Wahl. Da die Motive alle gestempelt sind könnt ihr natürlich frei wählen, wie ihr eure Böxchen gestalten möchtet.

Wann: 19.11 und/oder 20.11

Zeit: je ab 19.30h

Wo: in 52391 Kelz

Kosten: 20€ / Kalender ( darin enthalten sind sämtliches Bastelmaterial sowie Getränke und Snacks. Die Rahmen (vom Schweden) sind NICHT im Preis enthalten. Je nach Farbe kosten diese zwischen 10€ und 14€. Die Rahmen besorge ich auf Wunsch gerne im Vorfeld. Falls dies gewünscht wird, dann sagt mir bitte mit Farbwunsch Bescheid)

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Jenni

PS: Auch bei unserem (Marion et moi) gemeinsamen All-Inclusive Weihnachtsworkshop am 6.11 sind noch einige wenige Plätzchen frei. Wenn ihr dabei sein möchtet, dann schaut hier für weitere Infos und meldet euch bald bei Marion oder mir an!

2 Gedanken zu “Die frühesten Adventskalender ever

  1. Deine Kalender sind toll geworden, da werden sich alle riesig freuen!
    Ich habe auch schon überlegt…ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche
    Nicole

Kommentar verfassen

