Alt trifft neu

Hallo ihr Lieben,

für die Hochzeit meiner Cousine habe ich – mal wieder – eine Explosionsbox gemacht 😉

Darin lassen sich einfach super ein paar Geldscheinchen verpacken.

1-Foto 1

Ich habe dafür einige ältere Schätzchen, aber auch ein paar neue Schätzchen genutzt – wie z.B. die Trio Stanze zum Zurechtstanzen der Einsteckteile.

1-Foto 2

Und eine passende Karte gabs dann auch noch:

1-Foto

Ich halte mich heute kurz und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

eure Jenni

3 Gedanken zu “Alt trifft neu

  1. Ein wunderschönes und edles Set ist da entstanden! Die Explosionsbox ist für besondere Gelegenheiten einfach immer wieder schön – deine gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

  2. Wir haben zwar nicht geswappt, aber deine Swaps gefallen mir sehr gut. Ich habe dich nur ein paar Mal gesehen, jetzt ist es gut, auch ein Gesicht zum Blog zu haben 😉

    Liebe Grüße, Nadine

Kommentar verfassen

