Auf nach Brüssel

Gleich gehts für RuthMiriam und mich ab nach Brüssel zur ersten Life on Stage (Stampin Up Convention).

Ich freue mich auf 2,5 Tage voll mit kreativem Input, netten Gesprächen, Basteln, Schulungen und Spaß!

Ich zeige euch heute schonmal meine Swaps, die ich gebastelt habe. Es sind 45 Stück geworden und ich bin gespannt was ich alles Schönes ertauschen kann 🙂

Foto 3

Foto 2

Foto 1

Diese Karte konnten übrigens unsere Gäste des großen Weihnachtsworkshops letzten Freitags basteln.

Was es sonst noch so Kreatives in den letzten Wochen bei mir gab (da war jede Menge los :)) zeige Ich euch dann nach Brüssel!

Habt ne schöne Zeit!

 

Alles Liebe

eure Jenni

 

2 Gedanken zu “Auf nach Brüssel

Kommentar verfassen

