Swaps aus Brüssel

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Die Zeit ging sooo schnell vorbei!

Es war eine tolle Zeit, wir hatten sehr viel Spaß in Brüssel und haben viiiele schöne neue Sachen und den neuen Frühjahrskatalog sowie die Sale-a-bration Broschüre gesehen 🙂

Weitere Infos dazu gibt es bereits in dieser Woche! Dann zeige ich euch in vielen Bildern viele schöne neue Sachen und das ein oder andere Bild aus Brüssel.

Heute zeige ich euch aber schonmal meine Swaps, die ich ertauscht habe.

Bitte verzeiht das dunkle Licht, die Fotos habe ich gestern Abend gemacht.

Foto 3

Foto 2

Foto 1

Es sind so viele schöne Dinge dabei, die ich mir unbedingt merken muss um sie dann auch einmal zu probieren.

Weitere Infos gibts dann wie gesagt schon ganz bald – schaut also die Tage immer mal wieder vorbei 😉

Habt noch nen schönen Sonntag!

LG Jenni

Ein Gedanke zu “Swaps aus Brüssel

Kommentar verfassen

