Adventskalenderworkshop – die Nachlese

Hallo ihr Lieben,

am letzten Donnerstag und Freitag fand mein großer Adventskalenderworkshop im Kindergarten „Knirpsenland“ in Kelz statt.

Insgesamt 29 Ladys haben verteilt auf 2 Abende wunderschöne Kalender gebastelt und der ein oder andere bastelt Zuhause noch einen weiteren 😉

Marion hat mir an beiden Abenden sehr geholfen – herzlichen Dank nochmal dafür! Foto 3

So sah die Turnhalle der Kita an einem der beiden Abende VOR dem großen Ansturm aus 😉

Und so während… 😉

1-Foto 4

Schaut mal, hier ist ein Teil der Ergebnisse (ich habs leider nicht geschafft alle Kalender zu fotografieren, die Restlichen sind aber auch allesamt toll geworden!)

1-Foto 51-Foto 21-Foto 1Foto 5Foto 4Foto 3Foto 1Foto 3Foto 2Foto 1Foto 4Foto 3Foto 2

Mädels, es war toll mit euch!

Nach der ganzen Weihnachtsbastelei habe ich richtig Lust bekommen unserer Bude ein wenig weihnachtlichen Glanz zu verleihen 🙂 Ich bin dann mal im Keller die Deko rauskamen 😉

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Jenni

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Adventskalenderworkshop – die Nachlese

  1. Wow…da habt ihr aber zauberhafte Adventskalender gemacht!
    Einer schöner als der andere!
    Ich muss auch noch zwei machen …wird langsam eng🙈
    Liebe Grüße und bis bald!?
    Nicole

Kommentar verfassen

